24. Dezember 2018

Matthias Hoffmann

Weihnachtsgrüße

Ein Jahr voller Anstrengungen, wunderschönen Kinderfesten, Umbauten und damit verbundenen Verschönerungen ins unserer Einrichtung geht zu Ende.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen großen und kleinen Helfern bedanken, die es ermöglicht haben, dass die Umbaumaßnahmen schnell und zur vollsten Zufriedenheit aller, umgesetzt werden konnten.

Besonderer Dank gilt Familie Horlbeck vom „Friesenberg“, welche uns bei einer Havarie in der Kita, sofort Asyl angeboten haben und somit den normalen Kitabetrieb ermöglicht haben.

Wir wünschen allen Kindern vom „Marienkäfer“, deren Eltern, Großeltern und Verwandten, sowie allen die uns im Jahr 2018 unterstützt haben, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Das Team vom Kinderladen Zukunft e.V.

Ihr Rainer Uhlemann                      und Ihre Katja Franke                                                                                Vorstandsvorsitzender                  Kitaleiterin