17. Dezember 2017

Weihnachten, Zeit der Stille

Es ist soweit, die stillen und friedlichen Tage der Weihnachtszeit stimmen uns fröhlich und beschwingt. Wir freuen uns auf duftende Lebkuchen, heiße Mandeln, liebliche Weihnachtslieder und auf den ersten Rundgang über den Weihnachtsmarkt…..

Das Jahr geht wieder zur Neige und wir können auf ein erfolgreiches und aufregendes Jahr zurückschauen. Viel wurde geschafft, viele Helfer haben uns wieder unterstützt und trotzdem stehen schon wieder neue Projekte an.

Wir wollen allen, die unseren „Marienkäfer“ unterstützen nochmals danken. Besonderer Dank geht an alle Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder und Freunde.

Der Vorstand des Vereins Kinderladen Zukunft e.V. und das Team der Integrativen Kindertagesstätte Marienkäfer wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.