23. Mai 2014

Matthias Hoffmann

Wir benötigen die Hilfe aller Muttis, Vatis und Großeltern

Sehr geehrte Eltern und Großeltern,

wir, der Kinderladen Zukunft e.V. hat sich im Januar 2011 als Elterninitiative gegründet,
um vielen Muttis, Vatis und auch Erziehern bei Problemen zum Thema Kindererziehung und Betreuung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Unser großes Ziel war und ist, eine eigene Kindertagesstätte zu führen, in der wir die
Bedürfnisse unserer Kinder optimal gestalten können.
Uns geht es immer um das Kindeswohl und haben uns dafür mit vielerlei Lehrgängen
gut vorbereitet. Unser Personal besteht aus Erzieherinnen mit viel Erfahrung,        welche auch gleichzeitig Mitglieder unseres Vereins sind.
Die Stadt Plauen hat uns im April diesen Jahres den Kindergarten Großfriesen zur
Übernahme angeboten.
Das ist für uns Verantwortung und Ehre gegenüber unseren Kindern, welche gern wieder in „ Ihrem Kindergarten“ spielen und lernen dürfen.
Um das alles in der Kürze der Zeit bewältigen zu können, benötigen wir die Hilfe aller.
Unsere Bitte an Sie: Bringt zum Erhalt des traditionellen Kindergartens Großfriesen
die Kinder wieder in diese sehr schöne Einrichtung und nutzt die
Vorteile für uns alle. Wir zählen auf den Patriotismus zum Erhalt
des alten Kindergartens.

Ihr Rainer Uhlemann und das ganze Team vom Kinderladen Zukunft e.V.