3. Juni 2018

Sommerfest 2018

?Kindergarten Marienkäfer Großfriesen?

Zum Auftakt unseres Sommerfestes 2018 sahen wir viele kleine Handwerker, die Stein auf Stein setzten und ihr Häuschen fertig stellten sowie den Bäcker, der immer verschläft, die Feuerwehr mit ihrem Wasserschlauch und viele andere Musikstücke. Beim Kinderschminken und auf der Hüpfburg herrschte großer Andrang, aber auch die vielen anderen Spielmöglichkeiten waren sehr beliebt. Das Ponyreiten, die Tombola und die Schatzsuche waren weitere tolle Highlights an diesem Tag. Am Ende verabschiedeten wir unsere großen ABC Schützen in ihren neuen Lebensabschnitt.
Dank der Unterstützung der Kinder aus der Kita Mäuseburg und ihrer Tanz-Gabi, unseren Cocktail-Clowns und vielen anderen Helfern und Eltern wurde dieses Fest einmalig. Vielen Dank auch an Lars Eckert für die fotografische Begleitung.

Den kostenlosen Link zum Download aller Fotos erhalten die Eltern bei der Kindergartenleiterin Frau Franke.