26. April 2015

Matthias Hoffmann

„Gemeinsam geht’s besser!“

Am 09. Mai startet in unserer Kita der große „Putztag“, an dem wir nicht nur putzen und verschönern wollen, sondern auch viel Spaß haben werden.

Unterstützt wird die Aktion von der Sternquellbrauerei, von Bad Brambacher und der Freien Presse.

Von Sternquell und Bad Brambacher erhalten alle angemeldeten Putzteams für ihren Arbeitseinsatz Erfrischungsgetränke. Außerdem verlosen die beiden vogtländischen Getränkehersteller unter allen Teilnehmern fünf Clownfisch-Federwippen und fünf Hängematten-Schaukeln sowie extra zum 10. Jubiläum der Gemeinschaftsaktion zehn mal zehn hochwertige Holz-Roller sowie drei Globus-Grillpakete.

Also liebe Eltern, Großeltern und alle die uns einfach nur helfen wollen, packen`s wir an und machen unsere Kita noch schöner.

Treffpunkt 9:00 Uhr im Kindergarten „Marienkäfer“ Großfriesen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Euer Team der Kita und dem Kinderladen Zukunft e.V.