26. Juni 2020

Matthias Hoffmann

Endlich geht es wieder richtig los.

– Unsere Kindertagestätte ist ab dem 29.06.2020, wieder wie gewohnt geöffnet.

– Das Betreten der Einrichtung ist weiterhin nur mit Mundschutz gestattet. Das Personal unterliegt nicht mehr der Maskenpflicht.

– Der Garderobenbereich darf ebenfalls wieder betreten werden. Bitte achten Sie darauf, es darf sich max. nur ein Elternteil pro Kitagruppe im Garderobenbereich aufhalten. Bitte rechnen Sie daher mit Wartezeiten.

– Sollte es zu o.g. Wartezeiten im Treppenbereich kommen, halten Sie sich bitte an die vorgegebenen Abstandsmarkierungen auf den Stufen.

– Vor Beginn der täglichen Betreuung weisen die Eltern in schriftlicher Form der Kita nach, dass keine allgemeinen Krankheitssymptome der Kinder insbesondere Husten und erhöhte Körpertemperatur vorliegen. Das dafür erforderliche Dokument wird am Morgen unterschrieben in der Kindertagesstätte abgegeben. Achtung, die Aufnahme des Kindes erfolgt ausschließlich mit einem unterschriebenen Gesundheitsnachweis.

In diesem Sinne, Ihnen ein schönes Wochenende und bis Montag.

Herzlichst, Ihr Kinderladen Zukunft e.V. und das Team der Marienkäfer Kindertagestätte.