20. August 2017

750 Jahre Großfriesen

Dieses Spektakel ließen auch die kleinen Marienkäfer nicht aus. Neben Basteleien und Seifenblasen überraschten die Kleinen ihre Gäste am Samstag Nachmittag mit einem großartigen Tanzauftritt.
Auch beim Festumzug am Sonntag waren sie mit einem bunt geschmücktem Zug dabei und verbreiteten eine tolle Stimmung.
Vielen Dank an die Kindergärtnerinnen, Vereinsmitglieder des Kinderladen Zukunft e.V., die kleinen Marienkäfer mit ihren Eltern und alle Sponsoren!
Auch ein großes Dankeschön an den Heimatverein Großfriesen, dieses Festwochenende ist rundum gelungen! Es hat großen Spaß gemacht und besonders die Papas kamen voll und ganz auf ihre Kosten – Bagger fahren und mit dem Kran 22 m in die Höhe schweben – einfach toll!